Anmeldung

Das Team der canncura freut sich, dass du dich für eine Cannabis-Therapie bei uns entschieden hast. Dabei möchten wir und unser Ärzteteam dich individuell begleiten und unterstützen. Zur Aufnahme in unsere interne Patientendatenbank benötigen wir die in diesem Stammdatenblatt erfragten Infos. Deine Daten werden von uns mit größter Sorgfalt behandelt und sind nur für unser medizinisches Fachpersonal zugänglich. Eine Weitergabe jeglicher Informationen ist im Rahmen des Arzt-Patienten-Geheimnisses strengstens untersagt.

Bitte achte sorgfältig auf die korrekte Angabe deiner Daten, da diese zwingend den Daten deines Personalausweises/Reisepasses gleichen müssen. Jegliche medizinischen Dokumente, zum Beispiel Rezepte, behalten ihre Gültigkeit nur, wenn die Personendaten komplett übereinstimmen.

Hiermit bestätige ich, dass all meine Stammdaten korrekt von mir angegeben werden.
















(alle Felder sind Pflichtfelder)